TICKETBESTELLUNG

Ticketbestellung

Moin moin! 
 

Die Staffel B ist ausverkauft und der Verkauf der Staffel C startet. Doch noch hast du die Chance auf ein Ticket. Sei schnell und sichere dir ein Ticket, bevor auch die letzten Tickets bald ausverkauft sind!  

Zu deiner Information: Der Ticketverkauf ist preislich und zeitlich in drei Staffeln A, B, C und einer Kasse vor Ort gestaffelt. Die Staffel C läuft regulär bis Ende August. Aber für die Staffel gibt es eine begrenzte Anzahl von Tickets. Wenn die Tickets bereits vor Ablauf der Staffelfrist ausverkauft sind, endet der Ticketverkauf früher. Das heißt, der Ticketverkauf läuft bis zum 31. August 2022, oder nur solange der Vorrat reicht. Wenn es restliche Kombitickets gibt, werden sie an der Kasse vor Ort verkauft. Unter den Menüpunkten Preise JF5 und Bedingungen findest du weitere Informationen. 

Welches Ticket kannst du dir sichern? 

  • Kombiticket für eine Person (Samstag und Sonntag) 
  • Familienticket für Familien mit Kindern (Samstag und Sonntag) 

Der Ticketverkauf findet über eventbrite statt. Du kennst eventbrite nicht? Hier zeigen wir dir, wie du ein Kombiticket kaufen kannst und hier zeigen wir dir, wie du den Familiencode nutzen kannst. 

Folge diesem Link, um dir dein Ticket zu sichern.

Für Jugendvereine, Landesverbände, Schulen oder Ähnliches gibt es günstigere Gruppentickets, die nicht über Eventbrite verkauft werden. Mehr Informationen zum Verkauf der Gruppentickets findet ihr hier. Du brauchst unser Plakat zu Aufhänge- oder Werbezwecken? Hier findest du es! Vielen Dank für eure Unterstützung. 

Du hast noch offene Fragen? Dann schau bitte zuerst unter unseren FAQ nach, denn dort sind bereits viele Fragen beantwortet. Falls deine Frage dort nicht beantwortet wurde, kannst du uns gern eine E-Mail an ticket(at)dgj-jugendfestival.de schreiben.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Ticketbestellung und freuen uns auf deinen Besuch!

Eure Matros:innen Alexander und Vanessa

Menü
Skip to content